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In dem Sachtext „Das Geschäft mit dem Stars“ von Patricia Riekel,der 2003 erschienen ist,informiert über das Verhältnis von Reporter und den Stars.
Zu Beginn des Textes wird die Situation zwischen den Stars und den Reportern beschrieben.Dabei ist oft die Bekanntschaft und die Beliebtheit auf der ganzen Welt wichtiger als der Einfluss und ebenfalls Vermögen.Mit dem gleichen Posten können Stars und Reporter aber keinen Erfolg haben.Das heißt wenn sie Erfolg haben wollen, dann müssen sie von einander abhängig sein.Auch das Verhältnis von Prominenten und Journalist verändert sich wenn sie berühmt sein wollen.Die Reporter werden ständig von den PR-Berater kontrolliert falls sie über den Star etwas schreiben wollen.Prominenten werden erst zu Prominenten ,wenn die Journalisten für die Stars Werbung machen. Dadurch bekommen sie Interviewtermine.Es giebt Reporter,die nicht wirklich was damit anfangen können etwas in ihre eigenen Worte fassen oder zu nicht interessanten Stars gehe http://free.primarypad.com/p/x7rZJudyPu
Argumentieren
Wer überzeugen will...
→die Argumente mit Beispielen belegen →Fachausdrücke benutzen →Meinung beibehalten →Sachlich bleiben →laut und deutlich reden →Blickkontackt →mehrere Argumente →logisch argumentieren →Zielgruppe →richtig und überprüfbar →flüssig