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MOHA

In dem Sachtext ,,Das Geschäft mit den Stars„ ,der von Patricia Riekel geschrieben und 2003 erschienen ist, informiert die Autorin über das Geschäft zwischen Reportern und Stars.

Zu Beginn berichtet die Autorin darüber, dass das Starsystem sehr kompakt ist ,in dem die Stars und Journalisten eine wichtige Rolle spielen. Aufmerksamkeit zu gewinnen ist dabei alles für die Stars. Viele Stars sind von Journalisten abhängig. Denn, wie die Autorin schreibt ,helfen die Journalisten den Stars durch Zeitungen und Magazine berühmt zu werden. Aber nach einiger Zeit brauchen die Stars die Reporter nicht mehr. Journalisten tun fast alles für ein Interview mit einem Star, aber so genannte PR-Berater machen den Reportern den Job kaputt, indem sie die Stars von den Journalisten fern halten.

stimmt so nicht ganz

Das Stars nicht immer mit Reportern reden wollen, liegt auch daran, dass es im Klatschjournalismus überwiegend schlechte Journalisten gibt. Diese Klatschreporter kennen sich meistens nicht mit dem Showbusiness aus

wer behauptet das?

Verbesserte Version:

In dem Sachtext ,,Das Geschäft mit den Stars“ ,der von Patricia Riekel geschrieben und 2003 erschienen ist, informiert die Autorin über das Geschäft zwischen Reportern und Stars.

Zu Beginn berichtet die Autorin darüber, dass das Starsystem sehr kompakt ist ,in dem die Stars und Journalisten eine wichtige Rolle spielen. Aufmerksamkeit zu gewinnen ist dabei alles für die Stars. Viele Stars sind von Journalisten abhängig. Denn, wie die Autorin schreibt ,helfen die Journalisten den Stars durch Zeitungen und Magazine berühmt zu werden. Aber nach einiger Zeit brauchen die Stars die Reporter nicht mehr. Viele Journalisten träumen von einem Interview mit einem Star, aber so genannte ,,PR-Berater„,die die Stars einstellen, verbinden jeden Kontakt von Reportern zum jeweiligen Star mit Forderungen zugunsten des Stars.Die Reporterin behauptet auch, das Stars nicht immer mit Reportern reden wollen, auch daran liegt, dass es im Klatschjournalismus überwiegend schlechte Journalisten gibt. Diese Klatschreporter kennen sich meistens nicht so gut mit dem Showbusiness aus.

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  • Beispiele nennen
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  • die Zielgruppe bestimmen
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  • laut und deutlich sprechen
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  • Zuletzt geändert: 2017/03/22 11:43
  • von 8c