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A.P

Zusammenfassung zu dem Text:Das Geschäft mit den Stars

In dem Sachtext „Das Geschäft mit den Stars“ von Patricia Riekel,der 2003 in München erschien,geht es darum das Prominente, Stars und Journalisten aufeinander angewiesen sind.

Die Autorin erinnert zu Beginn des Texts daran,dass Stars und Medien zusammen ein sehr komplexes System bilden. Sie erklärt auch, dass die Prominenten auf dem Weg zum Star immer weniger von der Journalisten abhängig werden. Sie informiert über den Job der PR-Berater und ihren großen Einfluss, den sie auch auf die Journalisten haben, indem sie kontrollieren was diese über ihre Stars schreiben und veröffentlichen.Sie dürfen nur Interviews machen, wenn sie auch Werbung für die Stars machen. Patricia Riekel äußert ihre Meinung über die Klatschreporter und sagt, dass diese ihrer Meinung nach keine guten Reporter sind.

Schön, dass in deinem Text deutlich wird, dass du über den Inhalt eines Textes berichtest und nicht über die Situation an sich. pz

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